Haustiere

Forum Haustiere

Meerschweinchen Frage

Thema: Meerschweinchen Frage

Ich habe 2 Schweine und 2 Kninchen die in Innenhaltung leben Ab wann kann ich sie tagsüber rauslassen auf dem BAlkon?? Der is windgeschützt,ich habe da so nen Rasenteppich draufliegen und darauf kommt dann immer noch ne alte Decke Ab wieviel grad kann ich das machen??

von SaLeLo am 28.03.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Kannst du jetzt schon stundenweise machen. Jetzt sind es ja meistens schon deutlich über 10 Grad und die Sonne scheint. Nur nicht zu lange und nicht wenn es doch mal einen Tag wieder kühler ist. Komplett raus bitte erst ab Mai, nach den Eisheilligen.

von Danie1983 am 28.03.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Danie1983

Komplett raus kommen sie eh nicht Das is zu gefährlich weil meine Nachbarin ne Katze hat Sprechen uns immer ab wann die Schweine draussen sind und solange muss KAtzt drinn bleiben

von SaLeLo am 28.03.2011, 13:27