Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 20.03.2011, 13:19 Uhr

Meerschweinchen Frage

Käfige

Gut, auch nicht besonders schön, aber zweckmässig...und man kann sowas durchaus hübscher gestalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Dringende Meerschweinchen Frage

Gestern abend ist mein Meerschweinchen gestorben. Er war 3 Jahre alt und eigentlich kern gesund . War letzte woche noch beim Tierarzt zum Krallenschneiden und laut Tierarzt war er top in Ordnung. Der arme kleine Moritz. So nun aber mein Problem MAx is auch 3 JAhre alt es ...

von SaLeLo 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen Frage

Frage zum Meerschweinchennachwuchs

Ich hab drei Säue..,alle etwas über 3 jahre alt. Eine Freundin von mir hat einen Bock,etwas über ein halbes Jahr.Nun wollten wir eine meiner Säue decken lassen,und nun machte ich mich schlau im Netz.Da fand ich,das man das ab drei Jahren bei der Sau nicht mehr macht.Stimmt ...

von Pelle 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen Frage

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.