Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLeLo am 05.09.2010, 11:17 Uhr

Meerschwein Frage

Wie haltet ihr eure Schweine in was für nem Käfig?? Habt ihr Bilder??

Wie beschäftigt ihr eure Schweine?? Was macht ihr so für Spielzeug??

Hoffe auf viele ntworten

 
6 Antworten:

Re: Meerschwein Frage

Antwort von Danie1983 am 05.09.2010, 11:28 Uhr

Futterbaum, Futterschnur, verschiedene Häuser, Kuschelsachen, Leckerchen in Klopapier rollen und die Enden mit Heu verschliessen, Snackball...

Gehege 1:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerschwein Frage

Antwort von Danie1983 am 05.09.2010, 11:29 Uhr

Gehege 2, wird aber nächste Woche durch ein vernünftiges Gehege ersetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerschwein Frage

Antwort von Danie1983 am 05.09.2010, 11:30 Uhr

Das war das Übergangsgehege

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerschwein Frage

Antwort von Danie1983 am 05.09.2010, 11:30 Uhr

Mit isoliertem Haus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerschwein Frage

Antwort von Danie1983 am 05.09.2010, 11:31 Uhr

Und das Gehege in der alten Wohung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerschwein Frage

Antwort von glückskinder am 05.09.2010, 19:30 Uhr

Bow, die sehen ja toll aus. Unsere Meeries sind auf der Wiese und haben nur einen ganz normalen zweietagigen Stall aus dem Tierladen. Ringsherum ist etwas 30 Meter Zaun gespannt, damit sie sich frei bewegen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Meerschweinchen - was kann das sein?

Ich hatte heute eins meiner Meerlis (kastriert, 2 Jahre) zum Krallenschneiden draußen. Da hab ich gesehen, dass er genau auf der Mitte vom Bauch einen kleinen Knubbel hat. Eher klein aber doch sichtbar und haargenau in der Mitte. Gibt es sowas wie einen Nabelbruch bei Meerlis? ...

von Joni76 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

wie Meerschweinchen an Stall für draußen gewöhnen????

haben unsere Meeris seit Mai, waren bisher immer im Büro im Käfig; da wir jetzt das Zimmer brauchen, müssen die Meeris auf den Balkon!!! haben schon einen Stall geschenkt bekommen, den müssen wir noch von außen isolieren. Kann ich die Meeris jetzt einfach auf den Balkon ...

von Zwilli 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

Frage zum Meerschweinchennachwuchs

Ich hab drei Säue..,alle etwas über 3 jahre alt. Eine Freundin von mir hat einen Bock,etwas über ein halbes Jahr.Nun wollten wir eine meiner Säue decken lassen,und nun machte ich mich schlau im Netz.Da fand ich,das man das ab drei Jahren bei der Sau nicht mehr macht.Stimmt ...

von Pelle 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

Spot-On für Meerschweine

mein Schwein hat Milben unter der Haut. Waren jetzt zwei Mal zum Spritzen beim TA. Dienstag ist die dritte an der Reihe... Jetzt habe ich neulich im Tierladen Spot-On für Meerschweinchen gesehen. Wird das vorbeugend verwendet, oder wenns Probleme gibt? Und wie oft wird das ...

von Fru 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

Tierarzt Meerschwein...

...ich bin noch nie in meinem ganzen Leben bei einem Tierarzt gewesen und will mal eben hören, was mich da evtl. für Kosten erwarten...ich denke der Dicke wird irgendwelche Tierchen beheerbergen...nur das ich in etwa die Dimensionen weiß...muß ich mit 20 Euro rechnen oder ...

von Fru 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

Suche! Buch über Meerschweinchen

Hallo! Meine Tochter hätte gerne Meerschweinchen Deshalb suche ich nun en Buch womit sie sich über diese Tierchen informieren kann. Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung!!! Lieben Gruß ...

von be@ 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

Meerschweinchen oder Kaninchen ?

Hallo an alle !! Meine beiden Kids 5+7 Jahre möchten wieder Haustiere. Nun stellt sich die Fragen, ob Meerschweinchen oder Kaninchen. Ein großer Stall für die Außenhaltung ist vorhanden. Über die Haltung von Kaninchen wissen wir auch Bescheid, wir hatten schonmal 2 ...

von P@ulinchen 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

Meinungen zur Meerschweinchentransportbox gesucht!

Huhu, gestern war es endlich soweit, meine Meerschweine sind eingezogen. Damit mit dem Umzug alles glatt läuft, hab ich mir eine Meerschweinchentransportbox angeschafft. Sie ist gerade nur so groß, das das große Mäuschen reinpasst, aber ne Party kann es sicher nicht drin ...

von Fru 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

Wo haltet ihr eure Meerschweinchen? Geruch?

Hallo, meine Tochter, bald 8 Jahre wünscht sich seit einem Jahr ein (bzw, zwei) Meerschweinchen. Bisher habe ich aus Platzgründen abgelehnt. Bei wem stehen die Tiere im Wohnzimmer? Ich hätte nämlich sonst schelcht Platz, im Kinderzimmer will ich sie nicht. Wer hält sie ...

von birge 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

Meerschweinefrage wegen Augenproblem...

ich hatte ja vor einiger Zeit schon berichtet, das ich ein Meerschweinchen adoptieren werde und er bekommt dann bei mir einen Kumpel dazu... Ich habe mir den neuen Kumpel vor ca. 3 Wochen ausgesucht und der Verkäuferin fiel auf, das der kleinen ein trübes Auge hat. Ich stehe ...

von Fru 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschwein

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.