Haustiere

Forum Haustiere

Meeri-Zuwachs

Thema: Meeri-Zuwachs

Habe eine 3er Truppe Meeris übernommen. Jetzt heisst es wieder bauen damit sie ein vernünftiges Gehege bekommen. Aber erstmal die 3 Süßen und und die derzeitige Unterbringung...

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

und die Nr. 3

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das vorrübergehende Zuhause. Wie man sieht sehr einfach, aber wenigstens haben sie Platz. Sind 3 120cm*60cm Käfige.

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

sehr süß :o) eine freundin von mir hat 2 schweinchen im müll gefunden und sie mit der tierärztin zusammen aufgepäppelt. hast du vielleicht eine idee zwecks vermittlung?sie gibt sie nur in beste hände,daher fällt suchen über anzeigen o.ä. flach...

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Versuchts es mal über eine Nothilfe. Meistens nehmen sie auch Vermittlungen von Privat in ihre Listen auf. Viele Kaninchennothilfen vermitteln auch Meeris. http://www.diebrain.de/I-vermittlung.html Ganz wichtig. Nur mit Schutzvertragen UND Gebühr. Anders gebe ich auch nie ab,wenn ich mal welche habe. http://www.meerschweinchenhilfe.de/images/content/Vermittlungsvertrag_blanco%203-10.pdf

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

danke,wir schauen mal.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 18:22