Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinasilie am 18.09.2010, 13:07 Uhr

Maus im Kaninchengehege...was tun??

Unsere Meeris leben auch draussen in einem Nebengebäude unseres Hauses. Selbst da sind auch Mäuse mit drin , die ich nicht raus bekomme. Habe schon Lebendfallen aufgestellt, aber irgendwie sind die zu schlau und gehen da nicht rein. Habe mal unsere TÄ gefragt, die meinte aber es schadet den Merris nicht. Habe auch noch nichts negatives für die Meeris entdeckt ausser das die Mäuse alles anfressen und das ist nicht so toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Maus anschaffen Pro und Contra bei Kindern

Hallo, meine Kinder sind 6 und fast 4. Mein Grosser äussert den Wunsch nach ner Maus als Haustier. Ich selbst mag weder Mäuse noch Ratten, aber ich wäre bereit über meinen Schatten zu springen :-) Wie Pflegeaufwendig sind Mäuse? Wenn wir uns ne Maus anschaffen, dann ...

von AndreaWDU 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.