Haustiere

Forum Haustiere

Manno unser Kater pieselt immer noch in jeden Karton etc

Thema: Manno unser Kater pieselt immer noch in jeden Karton etc

wollte gerade ne Mütze aus einem offenen Karton an der Garderobe holen, und greife ins nasse stinkige warum macht er das? direkt darunter steht das saubere! katzenklo Weiß nicht wann er da rein gepiesellt hat okay Deckel drauf neulich hat er in meinen Einkaufskorb gepieselt Warum???

von shokocrosy am 07.11.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

also kastriert ist er schon, nen Kumpel hat er auch und ich glaube er macht es wenn wir nicht da sind,.

von shokocrosy am 07.11.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Mein Kater macht das, wenn er Blasenentzündung hat (und nur dann), der Urin ist dann auch schon blutig. Ansonsten: Nichts aufstellen, was "Ähnlichkeit" mit einem Katzenklo hat (sprich: drin ist es weich und man kann sein Geschäft vergraben) Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 19:08