Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shokocrosy am 07.11.2011, 17:54 Uhr

Manno unser Kater pieselt immer noch in jeden Karton etc

wollte gerade ne Mütze aus einem offenen Karton an der Garderobe holen,
und greife ins nasse stinkige

warum macht er das? direkt darunter steht das saubere! katzenklo

Weiß nicht wann er da rein gepiesellt hat

okay Deckel drauf


neulich hat er in meinen Einkaufskorb gepieselt

Warum???

 
2 Antworten:

habe gerade unten nachgelsen

Antwort von shokocrosy am 07.11.2011, 17:58 Uhr

also kastriert ist er schon,
nen Kumpel hat er auch und ich glaube er macht es wenn wir nicht da sind,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno unser Kater pieselt immer noch in jeden Karton etc

Antwort von Fredda am 07.11.2011, 19:08 Uhr

Mein Kater macht das, wenn er Blasenentzündung hat (und nur dann), der Urin ist dann auch schon blutig. Ansonsten: Nichts aufstellen, was "Ähnlichkeit" mit einem Katzenklo hat (sprich: drin ist es weich und man kann sein Geschäft vergraben)

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Erinnert ihr euch noch? Kater von zuhause weg gelaufen ....

er ist nach fast 12 Wochen wieder nach hause gekommen.Ich habe nicht mehr daran geglaubt.Er stand auf einmal nachmittags im Garten,auf drei Beinen,die Linke Seite Blutverschmiert total abgemagert und ausgemergelt.Er war etwas scheu und hatte riesen Hunger.Ich habe ihm etwas zu ...

von Josie* 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wie gewöhn ich dem Kater das Beissen ab?

Hallo ihr Lieben! Es geht um den kleinen Joker, 12 Wochen alt, sehr verschmust aber natürlich auch unglaublich verspielt Die Krallen haut er ja schon kaum noch in meine Hände, aber jetzt kommt er auf den Trichter, immer doller ...

von Schippchen 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Ich glaub mein Kater dreht durch.....

Wie manche ja wissen ist er uns zugelaufen und hat gleich nen Haufen voller Krankheiten mitgebracht....So wegen seiner Chronischen Blasenentzündung muss er mal wieder Tabletten nehmen....Neue Tabletten.... Seitdem ist der Verrückt....Kurz nachdem er die Tabletten drin hat ...

von Hamburger_Mama 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater...

Hallöchen! Hab ja schon einmal hier gepostet und ganz gute Tipps bekommen. Es ist zwar nicht mein erstes Tier, aber der kleine Joker ist zum einen der erste, den ich so jung bekomme und dann der erste KATER. Hatte bisher immer nur Katzen... Bisher ist er super, wie ein ...

von Schippchen 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

DRINGENDE Frage wegen Katze und Kater

Wir haben nun seit dem 9.8 eine Katze und ein Kater sie sind beide im Mai geboren... Heute wurden sie beide Katriert... so schön so gut, nur hat die Katze nun so eine Halskragen um die sie auch 10 Tage um haben muss. Ich finde das ganz schrecklick, weil sie so garnicht ...

von mausi87hb 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Heute Abend ist mein Kater schon 14 Tage verschwunden

und wir sind inzwischen umgezogen. Die Hoffnung dass ich meinen Dicken je wiedersehe, ist quasi auch geschwunden. Ich fahre zwar jeden 2 Abend zur alten Adresse und suche nach ihm, aber niemand hat ihn dort in den letzten 14 Tagen gesehen und spurlos kann ein Kater ja nicht ...

von MamavRene 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater im Bett

Hallöchen! Wir haben seit Montag einen kleinen Kater. Dass er nicht auf den Tisch darf, hat er inzwischen verstanden, doch das Problem ist, dass ich schwanger bin und er deswegen nicht ins Bett soll, damit er später, wenn das Baby da ist, sich nicht dazulegt. Allerdings ...

von Schippchen 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katze und Kater zoffen sich nur noch...

Hallo, folgendes Problem... Unsere zwei Katzen, Kater etwas über ein Jahr, Katze fast zwei Jahre, leben seit letztem Jahr Oktober zusammen. Seit einigen Wochen gibt es zwischen den beiden nur noch Streit. Der Kater geht ständig auf sie los und es fliegen echt die Fetzen, es ...

von britta&tascha 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Jetzt ist mein Kater schon 2 Tage weg

und gerade als ich wieder suchen war, habe ich ein junges Mädchen angesprochen und gefragt, ob sie in den letzten 2 Tagen einen roten Kater gesehen hätte. Da hat sie mir erzählt, dass wohl hier in der Gegend sehr oft Katzen spurlos verschwinden würden und vorallem rote. Oh ...

von MamavRene 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater raus

Hallo! Wir ziehen bald um, haben jetzt eine Wohnung (1.OG), dann ein Haus. Bislang war unser Kater reiner Wohnungskater (ab und zu darf er auf den Balkon, versucht dann aber den Weg nach unten irgendwo zu wählen). Aber wenn wir ebenerdig im Haus wohnen, dann soll er auch ...

von schnecke1 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.