Haustiere

Forum Haustiere

mal wieder ein bild

Thema: mal wieder ein bild

nun ist unser dicker schon 11monate alt. er hat sich so verändert in den letzten monaten. ein richtiger halbstarker ist er geworden... liebe grüße jule

von Arndti am 02.06.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von Arndti

Deiner ist aber auch echt supersüß :)

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön. er ist 11monate alt und hat genausoviele flausen im kopf wie unsere kinder. ein super 3er gespann

von Arndti am 02.06.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von Arndti

Immer wenn ich deinen Hund sehe, bleibt mein Herz stehen. Ich liebe Airedale´s. Ich bin mit einem Drahthaar-Fox aufgewachsen und diese Rasse hat mich geprägt, Airedale´s genauso. Toller Hund. Irgendwann bekomme ich auch wieder einen.

von Little-coco am 02.06.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von Little-coco

ja airedales sind wundervolle hunde. unsere ist genau der richtige für unsere familie. xandor ist genauso wild wie unsere kinder aber auch sehr wachsam und liebevoll. unsere züchterin hat genau den richtgen für uns ausgesucht.

von Arndti am 02.06.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von Arndti

Ein Traum!

von Little-coco am 02.06.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von Arndti

So ein süßer Kerl LG Traude

von mini99 am 03.06.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von Arndti

das war doch was mit Ellenbogen und HD?

von like am 03.06.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von like

wir hatten uns nochmal eine zweitmeinung eingeholt und der tierarzt sagte das wir ihn nochmal röntgen sollten wenn er 12 oder 13monate alt ist um zu sehen wie sie die ellbogen verändert haben. bisher lahmt er nur noch selten. wir gehen auch nur 30min 3mal am tag mit ihm um die gelenke nicht zu sehr zu belasten. mal sehen wie es wieter geht. danke das du gefragt hast. lieb von dir...

von Arndti am 03.06.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Arndti

da ich ja selber eine liebe Hündin mit schwerer HD hatte. Wünsch deinem Dicken alles Gute!

von like am 03.06.2011, 21:07