Haustiere

Forum Haustiere

mal nen neuer bericht

Thema: mal nen neuer bericht

so unsere welpen sind heute 9 tage alt und machen sich super. sie sind schon richtig gewachsen und unsere paula kümmert sich super

von haasemel am 09.06.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von haasemel

Ganz herzallerliebst, schön, das es Mama und den Kleinen so gut geht. Was ist es denn alles? Und noch eine Frage, hattet ihr nicht auch noch son kleinen "zerzausten" (lieb gemeint) Hund . Hoffe ich reis jetzt nicht eventuelle wunden auf. Hate das leider nicht weiter verfolgt, aber er hatte doch das Problem mit den Bein(en).

von Engelchen123 am 09.06.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

sind jack russel mixe:-) ja lumpi unser zerzauster zirkushund. der hatte erst die pfote verstaucht und dann in der selben die bänder gerissen also ihm gehts wieder gut. er hat halt durch die mangelerscheinungen krumme pfoten, aber wir wollten ja keine wettbewerbe mit ihm gewinnen,sondern mein herz konnte an ihm net vorbei:-)

von haasemel am 09.06.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von haasemel

Alles Hündinnen?

von Engelchen123 am 09.06.2011, 15:31



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

ja alles mädchen die kleinen

von haasemel am 09.06.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von haasemel

Mir gefällt die Dame in der Mitte .

von Engelchen123 am 09.06.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

das ist die jüngste von allen und auch kleinste... das ist der liebling von meiner tochter:-)

von haasemel am 10.06.2011, 08:02