Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 16.08.2010, 22:07 Uhr

mal ne frage...wieviele Tiere habt ihr?und was?

3 Kater, alle drei gerettet (schlechte Haltung, strangulierendes Halsband, im Parkplatz ausgesetzt).

Und seit einer Woche zwei Hunde, Mutter ist Schaeferhundmischling, Tochter ist Schaeferhund-Dobermanmischling, die im naechsten Monat von meinem Hoellenloch fuer Tiere hier im Sueden aus in den Nordosten der USA adoptiert werden, wenn nichts schiefgeht.
Wen's interessiert, wie das funktioniert:
http://animal.discovery.com/videos/last-chance-highway/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tiere die man nicht mag..

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten...gibt es Tiere die ihr so garnicht mögt??? Ich mag ja Hunde sehr,jedoch mag ich keine Schäferhunde und Huskys... Dann gibt es so Krabbelzeugs was ich nicht mag...so Kathegorie Spinnen,Skopione & Co Und Pferde mag ich garnicht...wir ...

von Maximum 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Sagt mal, fressen eure Tiere auch kaum bis gar nicht?

Unser Rüde mag gar nicht fressen bzw. nur sehr wenig, er liegt(verständlicher Weise) auch immer im kältestem Zimmer und nachts unter unserem Bett. Raus gehen wir früh morgends eine lange Strecke und Mittags eine ganz kurze und diese auch nur im Schatten, abends gegen 22 Uhr ...

von zwergchen84 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Klassische Musik für Tiere

Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Hündin extrem auf Musik reagiert. Sie ist sehr qurilig und aufgedreht, aber wenn man Klassik oder Chill-Musik auflegt, dann legt sie sich hin und "chillt". Machen das Eure Tiere auch? Neuerdings jault sie, wenn ich weg bin (sagt ...

von Celine2 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Mal meine Tiere vorstellen möchte ...

Hallo, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, aber dieses Forum finde ich echt klasse. Da Ihr mir schon bei einem Problem helfen konntet, möchte ich gerne mal meine Vierbeiner vorstellen Auf diesem Bild seht Ihr meine alte ...

von mausi681 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

das ist aber fein :)) wer hat auch einen minizoo wie wir? was habt ihr an tieren

biete 1)labradormischling 2)tiegerkatze 3) hamster (lebt aber nicher nicht mehr lange da schon fast 2 jahre alt und sehr betagt ) 4) 2 wasserschildkroeten 5) papageien verschiedener rassen ups.. ich glaub wir koennen echt zoo ...

von kikipt 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.