Haustiere

Forum Haustiere

mag sie jemand haben

Thema: mag sie jemand haben

ich selbst bin nicht begeistert von ihr um eher zusagen mir schnürrt es den hals zu wenn ich sie sehe(und das könnte mal schlimm enden für mich),von ihren vielen jungen schon garnicht die überall bei uns rumschleichen,jeder gast der zu uns kommt und sie sieht"schreit auf",wie bkomm ich die denn nur los,hab schon rumgefragt aber jeder sagte mir fast das gleiche"....die wird für immer bleiben.....die fühlt sich wohl.......lass sie doch die tut nix" mag sein,das sie mehr angst hat vor uns, als wir bzw unsere gäste vor ihr,aber ich steh nich wirklich auf diese sorte tiere,sie wäre wohl auch noch nicht ausgewachsen(toll genau das wollt ich noch hören)

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ist das ne Blindschleiche? Die ist harmlos ;o))))))

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte lass den Blindschleichen in deinem Garten genauso Platz wie der Amsel und ihren Jungen. Blindschleichen sind wirklich harmlos (sind im Prinzip langgezogene Eidechsen ohne Beine), die niemandem was zu leide tun. Ausserdem stehen sie unter Schutz. LG Connie

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

ruf doch aufm landratsamt an und frag ob einer kommt und die da weg tut und umsetzen kann

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 14:05