Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teufel89 am 15.02.2011, 19:47 Uhr

like

ich schränke das kind nicht wegen dem hund ein, der darf SO oder SO nciht in mein schlafzimmer gehen. das ist n abstellraum, da steht sämtlicher krämpel rum, weil wir das nach unserem 3 umzug erstmal auseinander klamüsern müssen.

der kleine kann schlicht die zwischentüre nicht öffnen, also nicht zu meinem hund, wenn diese im schlafzimmer schläft. wenn sie was braucht kann sie die türe dagegen schon aufmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.