Haustiere

Forum Haustiere

Lieber hungern als die wurmkur

Thema: Lieber hungern als die wurmkur

Ja so geht es meinen Katzen mal wieder. Es ist wurmkur Zeit und da streiken die jetzt sage und schreibe schon seit 4 Tagen. Lieber hungern sie als das Zeug zu essen tz. Mal sehen wann sie merken das ich es ihnen in fleischbälle eingewickelt habe Wäre doch gelacht wenn ich die nicht weich kriege

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

was nimmst du für eine wurmkur? tabletten? ich bin beim "alten" geblieben! drücke auf die kiefer, rein in den rachen damit, geht ruck zuck!! (die "spritze" mit der paste) viel erfolg, lg

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich machs als Spot-on von Frontline ! Gibts auch gegen Würmer ! LG Cosma

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben so eine Paste die direkt ins Mäulchen gegeben wird und schon ist das erledigt. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß schon warum ich sie immer per Spritze beim TA entwurmen lasse. Ein Pieks und ich wieß das alle entwurmt sind.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 15:14