Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.01.2020, 22:37 Uhr

Leidiges Thema Katzenfutter

Wenn hier Trockenfutter zur Verfügung steht, gehen unsere auch für nix auf der Welt an etwas anderes dran.
Hier gibt es daher Trockenfutter nur noch als Leckerli und dann auch nicht täglich.

Unsere fressen smilla. (Zooplus, gehört zur oberen mittleren Qualität)
Eine unserer Damen hat auch mal beschlossen das sie lieber etwas anderes hätte. Wir haben dann viel ausprobieren.
Nachdem nix gut genug war sind wir wieder zu smilla zurück.
Wollte sie dann nicht fressen.
Pech gehabt. Es gab nur das. Ich kann nicht zaubern, sie hat alles verschmäht also hieß es "nimm smilla oder leb mit knurrendem magen"
Sie hat sich dann nach einem kurzen fress-streik für smilla entschieden und frisst nun nix anderes mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Bestes Katzenfutter

Hallo, ich habe eine alte Freundin (sie ist so alt wie meine Mutter, also Mitte 70). Durch meinen Wegzug sehr weit weg ist der Kontakt eingeschlafen. Sie ist seit Jahrzehnten im Tierschutz tätig - Katzen haben es ihr angetan. Leider ist der Kontakt abgebrochen durch ...

von Port 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Känguruh im Katzenfutter

Haben heute eine Probe Katzenfutter bekommen. Nicht Huhn, nicht Fisch- es war Känguruh! Jetzt bin ich grade zwiegespalten, wie ich das finde. Ja, wir essen hier in Europa auch alle möglichen Tiere. Känguruh ist auf Grund der Entfernung eher ungewöhnlich. Aber muss das ...

von Maliki 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Katzenfutter

Hallo, Hat vielleicht einer einen Tipp für gutes UND günstiges Katzennassfutter? Ich versuche im Moment unsere Ausgaben ein wenig zu senken und wollt mich mal nach Alternativen für das Futter umhören. Hab bei Lidl nassfutter von coshida entdeckt und (je nach Sorte) ist ...

von Jani0312 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Umstellung Katzenfutter bei 6 Monate altem Kater

hallo, mein BKH-Kater hat bisher Royal Canin Kitten (gemischt mit Shmusy nature Kitten) bekommen. Seit ca. 3 Wochen hat er allerdings starke Blähungen (es stinkt erbärmlich , das kenne ich so von meinem anderen Kater nicht). Entwurmt ist er ...

von KerstinWi 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Auch eine Frage zu Katzenfutter

Hallo, unser Kater ist jetzt 16 und schon immer sehr wählerisch, was Futter angeht. Seit bestimmt 10 Jahren frisst er ausschließlich Hair & Skin von RC. Hin und wieder gab's mal eine Dose mit Fisch (Fischgeruch/-geschmack MUSS sein, sonst frisst er es nicht), allerdings hat ...

von Andrea&Würmchen 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Yarrah Bio Katzenfutter

Meine Katzen sind ziemlich wählerisch, fressen am liebsten Pastete oder Trockenfutter (gibt es aber nur ganz wenig als Leckerli). Kennt ihr das Yarrah Bio Katzenfutter? Habe ich gerade bei Zooplus gesehen. Ich habe jetzt mal die Bio Wellness Pate bestellt

von tabalugalilli 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

katzenfutter

Guten abend zusammen, da ich mit eine Katze anschaffen möchte bin ich überall am gucken wo ich günstiges und gutes Futter bekommen. jetzt bin ich auf die seit zoo plus gestoßen, nun meine frage welches der aufgeführten Marken könnt ihr mir empfehlen? ?? lg ...

von DezMami 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Kater haart sehr / Katzenfutter

Hallo, weiß jemand ein gutes Katzennassfutter? Mein Main Coon Kater haart seit Monaten extrem, langsam glaub ich dies kommt vom Futter. Ich muss gestehen seit einiger Zeit bekommt er ausschließlich Felix Nassfutter. Er ist sehr schleckig, Animonda und Futter von der Marke ...

von Tanja_88 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Katzenfutter/zähne

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Katzenfutters. Wir haben seit einen Jahr einen Kater, dieser frisst grundsätzlich nur Nassfutter. Ich habe von einigen Kollegen gehört, das für Katzen Trockenfutter sehr wichtig sei,weil wegen ihren Zähnen. Was meint ...

von mia89 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Kastriertes Katzenfutter

Hallo, ich habe jetzt einige Sorten ausprobiert. Ist das gleich zu setzen, mit Diätnahrungsmitteln für Menschen? Also ich meine, ich mag auch keine Diät und diese Lightprodukte. Meine beiden Kater lassen das Futter stehen. Selbst morgens nach einer gehungerten Nacht riechen ...

von ungewohnt 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfutter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.