Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.10.2022, 19:38 Uhr

Leider

war während der dritten OP dann klar dass er nie wieder würde fressen können und so haben wir schweren Herzens entschieden dass er nichtmehr aufwacht.
Samstag bekommen wir von einer Notstation einen neuen Mann für unsere verbliebene Dame.

Schlimm, er war ja erst vier - als unsere Hündin mit 16 ging war sie gefühlt so steinalt dass man immer damit rechnete aber unser war ja noch mitten im Leben...

Mal ausgerechnet
fast 600.- für ein Stück Hoffnung, andere wurden sagen Luxusproblem, kauf gleich ein Neues. Es ist leer hier und auch wenn sie weiter frisst sucht sie ihn und quietscht nichtmehr bettelnd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.