Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.02.2011, 10:29 Uhr

laß ihr den Hund

Hallo!
Deine Schwimu liebt den Hund und wird schon wissen, ob er für sie gut ist oder nicht. Und wieso soll er sie beißen oder umwerfen. Tiere spüren wenn jemand kränklich ist und er wird für sie eine psychische Hilfe sein über diese Zeit zu kommen. Laß ihr den Hund, ggfs. melde den Hund auf sie, das Tierschutzhaus wird das denke ich erlauben.
Haftpflicht sollte aber sowieso abgeschlossen sein egal wem der Hund gehört.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Umfrage an die Hundebesitzer

Tierschutzhund bzw. von Privat vermittelt ODER vom Züchter. Was habt ihr? Und wenn Züchter, warum ? Unser erster Hund ( den hat mein Vater damals gekauft, ich war noch Kind) war vom Züchter ( Chow-Chow), danach haben wir nur noch Hunde aus Tierheimen geholt. Für mich ...

von SaRaNi 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

So auch mal ein Hundekenner braucht mal Input ;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/silver-labrador-retriever-deckruede/20978116 Schaut euch bitte die Anzeige an. Ehrlich gegesagt, sieht der mir nicht aus wie ein reinrassiger Labi, ausserdem hab ich noch nie ein solches Fell gesehen, bei einem Labi und er soll ...

von Engelchen123 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund schnauft/schnarcht

Hallo! Unsere Hündin (7 oder 8) liegt in der anderen Ecke des Zimmers und ich habe gerade gedacht, Herr Fredda ist zuhause und schnarcht auf dem Sofa. Ist er aber nicht. Warum atmet ein Hund auf einmal so schwer? macht sie sonst ...

von Fredda 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund zugelaufen

Hallo, hab gerade einen Anruf von meiner Nachbarin bekommen - bei uns am Tor steht ein großer schwarzer Hund und kratztar am Hoftor und will zu uns rein. Sie traut sich schon gar nicht mehr aus dem Haus. Hab kurz aus dem Fenster geschaut - tatsächlich steht ein Hund ...

von dhana 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

An die Hundekenner

Huhu Ich habe einen Dogge-Australien Sheperd Mischling (etwa 60 cm hoch) . Er ist ein ganz lieber gutmütiger Kerl, nur bei großen Hund wird er wild. Alles was auch nur einen halben cm größer ist als er wird attackiert. Nun ja, er geht nicht ansatzlos auf solche Hunde los, ...

von Kuegelchen 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

erneuter Kreuzbandriss beim Hund... noch spazieren... oder eher nicht??

Hallo, war gestern mit meinem Labi Ben (fast 7 Jahre) bei unserer Tierärztin, da er wieder schlecht läuft! Sie hat den Verdacht auf Kreuzbandriss im rechten Knie (linkes Knie wurde vor fast genau 2 Jahren operiert)... zudem ist sein Herz nicht mehr so fit (klang nicht so ...

von Schnecke2007 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund von Trockenfutter auf BARF umstellen ??

Wie macht man das am besten?? Meine anderen beiden Hunde bekommen von Anfang an BARF. Morgen bekommen wir wieder einen 3. Hund. Er bekommt im Tierheim Trockenfutter. Würde ihn auch gern auf BARF umstellen. Achja wer schauen mag.. hier ist er ...

von SaRaNi 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund und Baby

Es heisst doch immer "Ein Hund soll nicht ans Baby, damit es nicht krank wird". Aber was soll das Kind bekommen? Die Haushunde heutzutage sind alle geimpft, entwurmt und werden regelmäßig bebadet. Und Allergien gibt es bei Kindern die regelmäßig mit Tieren zusammen sind auch ...

von Zombibi 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Trauernde Hunde....

Gestern mussten wir unseren ältesten Hund einschläfern lassen ( er wäre im Juli 16 geworden). Hab noch 2 weitere Hunde, die suchen ihn seit gestern abend andauernd, wollen nix fressen. Gibt sich das wieder?? Nicht mal an ihre Leckerlies wollen sie richtig ...

von SaRaNi 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Staubsauger (schon richtig hier) - was fuer einen, wenn man Hunde und Katzen hat

Ich habe das Gefuehl, ich krieg mit meinem Staubsauger die ganzen Haare (3x Hund, 3x Katz) einfach nicht aus dem Teppich. Ich besitze einen FiF (ok, wirklich nicht der beste, aber zu mehr hat es vor 2 Jahren nicht gereicht), und habe auch einen extra Teppichbuerstenvorsatz. ...

von streepie 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.