Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 02.11.2011, 20:14 Uhr

Lass Dich nicht verarschen

Ganz einfach:
Fräulein bekommt es zur Fressenzeit hin gestellt. Frisst sie es nicht, kommt es 30 Min. danach wieder in den Kühlschrank und wird abgedeckt.

Dann kannst Du es Fräulein Katze nochmal abends anbieten, wieder für 30 Min. Dann wieder abdecken, kalt stellen. Das kannst Du etwa 3 Tage machen.

Irgendwann frisst sie oder fängt sich Mäuse ;-)

Lass Dich von Fräulein Katze nicht so verarschen.

Wenn es normales, gutes Futter ist (3-4 Sorten würde ich auch ausprobieren) muss sie eben eine zeit lang hungern, bis sie ihren Sturkopf wieder ablegt.

Wenn organisch nichts ist (Schluckbeschwerden, Unverträglichkeigen, ect.) dann hofft sie eben auf was besseres.

Mein 1. Hund hätte das auch mal versucht... aber nix da. Das lief sehr schnell wieder normal.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.