Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen83 am 24.07.2011, 20:37 Uhr

Labrador/Rottweiler-Mischung - darf ich vorstellen....

Ist der süß.......

Hat aber nicht viel vom Rotti

Wünsche euch alles gute

lg Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Nochmals wg. Labrador/Rottweiler-Mischung

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Wir haben uns entschieden :-) - am Freitag bekommen wir Familienzuwachs, einen 16 Wochen alten Labrador/Rottweiler-Mix - Rüde :-). Ein total süßer Kerl, haben Mama u. Papa (Rotti) kennengelernt und es sind super Hunde. Nur brauchen ...

von SelinaMama 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rottweiler, Labrador

Hundwelpe Labrador/Rottweiler-Mischung

Hallo, wir mussten vor kurzem unseren lieben Familienhund einschläfern lassen - er wurde 12 Jahre alt - zuletzt hatte er Nierenversagen :-(. Allerdings sind wir jetzt, nach einiger Zeit klar für eine neuen Hund. Wir haben einen gesehen und uns sofort in ihn verliebt. Ist ...

von SelinaMama 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rottweiler, Labrador

golden retriever, labrador oder labrador retriever???!

wir möchten uns einen hund zulegen und sind nun auf diese 3 rassen gestossen. natürlich wollen wir uns vorher richtig informieren, bevor wir einen kaufen gehen... bisher haben wir keine erfahrungen mit hunden machen können. wir haben 2 kinder im alter von 5 und 7...es ...

von janine04 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Labrador

Labrador draußen halten?

Unser Sohnemann hat Neurodermitis. Der Kinderarzt hat jetzt einen Bluttest gemacht und er ergab, dass die Allergiewerte erhöht sind, also dass er Allergiker ist, aber es kam nicht raus worauf er reagiert. Jetzt haben wir einen Hund (6J) und eine Katze, die beiden waren schon ...

von Erdbeere81 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Labrador

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.