Haustiere

Forum Haustiere

Labrador/Rottweiler-Mischung - darf ich vorstellen....

Thema: Labrador/Rottweiler-Mischung - darf ich vorstellen....

...das ist unser Familienzuwachs :-) - wir haben ihn Frodo getauft, er ist 16 Wochen alt und lebt seit gestern bei uns :-) Er ist total lieb, folgt mir noch auf Schritt und Tritt. Wir sind gespannt wie groß er wird.... Eine Frage hätte ich gleich: er spuckt beim Autofahren - was kann man da machen ? Lg. SelinaMama

von SelinaMama am 23.07.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Sehr süß

von februar2007 am 23.07.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

von SelinaMama am 23.07.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

..

von SelinaMama am 23.07.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Autofahren halt auch langsam aufbauen, nichts vorher füttern. Unsere Pudelin hat aber beim Abholen vom Züchter auch gespuckt, danach nie mehr. Vielleicht war's auch nur die Aufregung? Und: passt auf seine Gelenke auf! Mit zu viel Bewegung, Treppen, Überfütterung könnt ihr ganz schnell was kaputt machen bei so großen Rassen.

von like am 23.07.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

ist das ein schöner Hund!!! Das mit dem Autofahren: Das legt sich, die meisten Welpen übergeben sich am Anfang. Das sollte man langsam aufbauen, vielleicht macht ihr ein paar Übungsfahrten sozusagen. Erstmal 10 Minuten... das nächste Mal was länger... damit er sich an die "schnelle Welt da draußen" gewöhnt ;) ich fall um... ist der schön, ich krieg mich gar nicht mehr ein :))

von Rayden am 23.07.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von Rayden

x

von N!NA! am 23.07.2011, 16:03



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Das ist ja ein Schnuckelchen !!! Nicht füttern vor dem Auto fahren und die Strecken langsam verlängern. Mein Labbi-Hündin hat damals die ersten 5 Monate bei jeder Fahrt gegöbelt.... LG Ute

von Pebbie am 23.07.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Ist der süß....... Hat aber nicht viel vom Rotti Wünsche euch alles gute lg Ramona

Mitglied inaktiv - 24.07.2011, 20:37