Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 13.07.2011, 14:24 Uhr

@Kristin und @all

***und die Versorghung einer Katzte in Urlaubszeite ist halt auch schwerer als bei Kaninchen wo es reicht wenn 2 x / tage einer frisches Futter reinmacht***

Finde ich jetzt nicht.
Es gibt Futterautomaten (für Trockenfutter) und Trinkbrunnen für Katzen, unsere Nachbarin hat sogar ein selbstreinigendes Katzenklo.
Wenn sie in Urlaub fahren, kommt auch nur jeden zweiten Tag jemand vorbei, der schaut, daß noch genug Wasser im Trinkbrunnen und genug Futter im Futterautomaten ist.

Was das haaren betrifft: es gibt Katzen, die haaren sogut wie gar nicht (z.B. Siam)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.