Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 21.02.2021, 11:38 Uhr

Krankenversicherung Katze

Viele Hundebesitzer haben eine Komplettversicherung bei der Agila und sind recht zufrieden.
Gibt es glaube dort auch für Katzen.
Über Sinn oder Unsinn streiten sich halt die Geister.

Ich weiß nur, dass ich für unseren Hund eine komplette abschließen würde.

Es ist halt immer günstiger die Versicherung abzuschließen, wenn das Tier noch klein ist.
Jetzt musst du alle Vorerkrankungen angeben und diese werden evtl. ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Krankenversicherung Katze

Hallo, ich überlege, ob wir für unsere Katze (5 1/2 Monate) eine Krankenversicherung abschließen. Wer von euch hat eine und könnte mir sagen, wieviel sie kostet und was sie beinhaltet. Ich würde auch sehr gerne mal pro und contra für eine Krankenversicherung ...

von Meli24 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenversicherung, Katze

Wurmkur für Katze

Hallo zusammen, wir haben eine reine Wohnungskatze. Diese haben wir vor 6 Monate, wenn sie zu uns kam entwurmt. Die TÄ meinte, sie soll wieder Wurmkur bekommen, wenn sie raus geht. Jetzt habe ich gelesen, dass auch Hauskatze Würmer bekommen können, wenn man mit den Schuhen ...

von TanchetoHello 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze angefahren und Typ ist weitergefahren!

Hey! Ich muss mich mal aufregen bei euch... heute war gar kein schöner Tag. Wir wohnen ja im Ausland und hier gibt es sehr viele Straßenkatzen. Heute habe ich Beim Autofahren gesehen wie zwei Autos weiter eine Person eine Katze überfahren hat. Das arme Ding hat sich im ...

von Nextmummy 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kieferbruch bei Katzen

Hallo zusammen, unsere Katze hat einen gebrochenen Unterkiefer und wurde vor einigen Tagen operiert, sie hat nun einen Draht und eine Plastikplatte im Mäulchen:-( Soweit lief die OP gut, sie frisst allerdings kaum und trinkt wenig (wir bieten wirklich alles an, weiches ...

von -Marla- 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zähneputzen bei Hund und Katze

Immer mal wieder liest man, dass Zähneputzen bei Hund und Katze auch sinnvoll sein soll. Für Hunde gibt es wohl Knochen oder Leckerlies, die den Zahnbelag abschaben? Gibts das auch für Katzen? Da unsere Katzen erst 6 Monate alt sind, könnte man sie vielleicht an eine ...

von Maliki 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Erstes Weihnachten mit Katze - Tipps?

Hallo, unsere Katze ist jetzt 6,5 Monate alt und natürlich sehr verspielt. Ich frage mich, wie wir verhindern können, dass sie bald immer versucht, in den Weihnachtsbaum zu springen und den Schmuck eben nicht als Spielzeug für sich sieht. Keinen Baum zu haben ist wegen der ...

von Alexandra12 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie extrem aufdringliche Katze vertreiben?

Eigendlich klingt das ganze total albern! Seit ungefähr drei Wochen läuft mir auf der Hundestrecke fast täglich eine Katze über den Weg, ich habe keine Ahnung, wem sie gehört - sie sieht aber gepflegt und gut genährt aus. Diese Katze liebt Hunde! JEDER Hund, den sie sieht ...

von Tomito 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zusammenführung Kitten und Katze

Hallo! Wir führen gerade ein 11 Wochen altes (bitte keine Kommentare dass sie zu jung ist, das wissen wir) Kitten mit unserer 1 jährigen kastrierten Dame zusammen. Baby ist seit einer Woche da, seit zwei Tagen ist die Wohnung geöffnet für beide und im Grunde klappt es gut. ...

von BabyNrDrei 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzentoilette versetzen

Hallo! Wir haben seit etwa 6 Wochen zwei Katzenkinder, jetzt 4,5 Monate alt. Die Katzentoilette steht bisher in der Wohnung. Da die beiden Miezis ihren Radius nun schon ne Weile auch auf den Keller ausgeweitet haben (mit Katzenklappe in der Kellertür) und auch die beiden ...

von Maliki 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Flohbefall Katze

Hallo zusammen, Ich habe gerade einen Floh bei unserem Kater gefunden. Beim Tierarzt holen wir natürlich jetzt sofort flohmittel für alle drei Kater! Ich weiß der Mensch ist nicht der ideale Wirt aber denkt ihr ich sollte uns (meinen Partner und mich) auch entflohen? Dann ...

von Nextmummy 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.