Haustiere

Forum Haustiere

Kostenfrage

Thema: Kostenfrage

Hab seit kurzen zwei junge Katzen.Nun habe ich Angst wenn die beiden doch mal das Loch erwischen und abhauen,weil ich sie als Wohnungskatze halten möchte,da ich an einer vielbefahrenen Straße wohne. Nun meine Frage. Weis einer was das Chipen kostet für die beiden Zwerge?Also in Nürnberg.

von der-hoppel am 22.09.2011, 16:41



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

bei katzen weiss ich es nicht,bei unserem hund hat es ca.60 euro gekostet.

von nicosmama am 22.09.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ruf bei deinem Tierarzt an, der kann es dir sagen. Ist unterschiedlich. Wichtig: das Tier nach dem Chippen dann auch bei Tasso registrieren lassen, sonst nützt dir das nicht viel...

von Morla72 am 22.09.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Bei unserm KAter hat es 30Euro gekostet.

von Juli1979 am 22.09.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Danke für eure Antworten.

von der-hoppel am 22.09.2011, 19:14