Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama am 30.04.2011, 8:13 Uhr

Kosten für 2 Katzen im Monat

Eine Nachbarin hat Katzenbabys. Wir haben uns entschieden auf alle Fälle eins zu nehmen Nun überlege ich vtl auch 2 zu nehmen wenn sich herrausstellt, dass da vtl 2 sind die gern zusammenbleiben würden..
Wie sind denn eure Erfahrungwerte bezüglich der Kosten? Ich habe von unserer früheren Katze so etwa 30 euro im Monat für eine im Kopf. Wären dann bei 2 Tiere 60 euro. Kommt das wohl hin?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kosten Kastration Hündin?

Hallo, Mich würde interessieren, wieviel ihr für die Kastration eurer Hündin bezahlt habt. Unsere wiegt ca. 25kg, und die Tierärztin meinte, wir sollten mit ca. 370€ rechnen, "wobei da individuell noch um die 20€ dazukommen können". Mir kommt das ziemlich teuer vor ...

von minnemama 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.