Haustiere

Forum Haustiere

Kommen gerade vom Tierarzt...

Thema: Kommen gerade vom Tierarzt...

Eins meiner Meerlis hat einen Nierentumor Ich hatte ja sowas schon befürchtet, daher mein Posting von letztesmal (mit den übriggebliebenen Kleintieren). Naja, sie ist fast 5 J. alt und blind (Grauer Star). Der TA meinte, dass sie noch eine Zeitlang so weiterleben könnte, aber dass es genauso schnell gehen kann, dass der Tumor zu groß wird oder auf die anderen Organe drückt..Ach Menno, alles Mist.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ist immer schlimm, aber wenigstens hat sie ja derzeit keine Schmerzen. Ich hatte hier bis letztes Jar noch meinen Otto. Er wurde 10 Jahre alt,blind, musste jeden Tag die Augen behandelt bekomen weil sie chronisch entzündet waren, hatte Asthma und am Ende auch noch einen Tumor. 2 Tage nach Weihnachten musste ich ihn einschläfern lassen, das war so schlimm für mich...das kann sich niemand vostellen. Ich drücke mal die Daumen das sie noch eine Zeit bleiben darf

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr noch eine schöne schmerzfreie Zeit miteinander haben werdet. Wir hatten ein Schwein mit Leukose. Die Diagnose bekamen wir, da war sie keine 6 Monate alt. Da hieß es auch, es wird wahrscheinlich ganz plötzlich kommen. Kurz vor ihrem vierten Geburtstag mussten wir sie gehen lassen. Unser Bock hatte einen Darmtumor. Nach der Diagnose hatten wir noch drei wunschöne Kuschelmonate mit ihm. Nimm dir die Zeit, dich zu verabschieden. Dein Schweinchen wird dir den richtigen Zeitpunkt zum Gehenlassen zeigen.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 09:11