Haustiere

Forum Haustiere

Klickert einer von euch?

Thema: Klickert einer von euch?

Oder kennt such damit einer aus? Vielleicht Buchtipps? Ich möchte ein bisschen mehr mehr mit meinem Hund machen als nur spazieren gehen.

von Zombibi am 05.05.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Jep-was willste denn wissen? ;-)

von Tathogo am 05.05.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von Tathogo

Ja, wir machen das. Kann dir Videos auf you tube empfehlen...es gibt aber auch tolle Bücher dazu. Anfangs wusste ich damit auch ncihts anzufangen, aber es macht richtig Spaß und dein Hund wird bestimmt auch begeistert sein. Bei Fragen kannst du mir gern ne PN schreiben. LG

von caju am 05.05.2011, 16:15



Antwort auf Beitrag von Zombibi

ich glaub ich würd in die hundeschule gehen, um das richtig zu lernen.

von SaRaNi am 05.05.2011, 17:00