Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigger3 am 24.05.2011, 16:36 Uhr

kitten eingewöhnen

wir haben unsere letzten kitten schon mit 9 wochen bekommen - war echt früh, aber wir haben ein geschwisterpärchen genommen. die mutter der beiden war sehr krank und die ta hatte der vorbesitzerin geraten die 2 schon frühzeitig von der mutter zu trennen.
bei den beiden war es überhaupt kein problem. wir sind nach hause gekommen, haben die transportbox geöffnet - die 2 sind raus haben sich das wohnzimmer angeguckt (für die erste zeit, ca. 4 wochen, waren sie nur in der unteren etage), haben sich einen schoß gesucht und da geschlafen. war total unspectakulär.
wir haben nur dafür gesorgt das es einigermassen ruhig bei uns zuging in der ersten zeit. die kinder durften erst nach ein paar tagen besuch einladen.
viel spass beim beschnuppern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.