Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 07.09.2011, 10:33 Uhr

Kira wurde angefahren und ist an inneren blutungen gestorben....

ach nein, das erzähl ich zum spass.... und meine Kinder sind ohne Grund so traurig...!

Warum hätte ich das hier erzählen sollen? Das mit Ben habt ihr doch hier auch breitgetretn und nicht ich... !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

bin unendlich traurig, unser Hund ist angefahren worden, er war sofort tot...

Hallo, heute Abend ist nach einem Spaziergang ist unser Hund angefahren worden und war sofort tot. Seit fast 7 Jahren war er ein Familienmitglied... ich habe seit der Geburt meiner Tochter fast die hälfte des Tages mit ihm verbracht, er hat einfach dazugehört, er fehlt mir ...

von annamarie2010 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefahren

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.