Haustiere

Forum Haustiere

Kindermund

Thema: Kindermund

Gestern Nachmittag: Sarah (6): "Mama, darf ich den Hasenlutscher mit raus nehmen?" - Hasenlutscher??????? Sie meinte den Rest vom Salzleckstein, der noch im Haus war (die Kaninchen leben draußen)... LG

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe den Stein wieder aus dem Gehege genommen, als ich gelesen habe, dass sie davon Nierensteine bekommen können. Lg. mandy, mit 2 kleinen Kaninchen, die auch draußen rumhüpfen.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Süß Bitte keinen Salzleckstein. Der kann unter Umständen tödlich enden. http://diebrain.de/k-futter.html#snacks Hatte früher auch immer welche und gedacht das da schon nichts passiert...haben auch alle nur ganz selten mal dran geleckt. Plötzlich fing eines aber an an dem Teil zu nagen, und da habe ich es auf Rat der TiÄ rausgenommen.

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* Süss!

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 16:11