Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 02.05.2010, 20:04 Uhr

kind und katzen - wie funktioniert es bei euch ?

wir haben einen Kater noch klein zu uns genommen, da war unser Sohn knapp ein 1 Jahr alt. Die beiden sind also gemeinsam aufgewachsen. Unser jetzt 3 1/2 Jähriger Sohn ist schon noch mal am Austesten wie weit er gehen kann bis unser Kater was macht, aber der ist zum Glück sehr gutmütig und greift nicht so schnell an. Aber ohne Kratzer und Striemen wird es wohl nicht bei Euch abgehen. Aber ich finde Tiere sind immer eine Bereicherung und es ist ein Lerneffekt für Mensch und Tier.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.