Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charleen282 am 31.10.2010, 11:25 Uhr

Kennt sich jemand mit Meerschweinchen aus?

Bitte bei mir melden, würd mir gerne ein Päärchen anschaffen, bräuchte aber ein paar Tipps von jemanden, der Erfahrung hat. Sie sollen sich ja schließlich rundum wohl fühlen ;)

DANKE

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

meerschweinchen krallenfrage

bei unserem schweinchen sind die krallen unheimlich lang,schon richtig gebogen.leider kann ich immer nur ganz wenig schneiden,da das leben auch ziemlich weit geht...woran mag das liegen?hab ihn heute leicht verletzt beim schneiden aber die müssn doch gekürzt werden und ich ...

von nicosmama 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen Krank....

Etwas ganz komisches ist gestern passiert. Mein Mann ist abends zum Stall um die Schweine zu Füttern, da liegt die Ältere von beiden(2,5 Jahre alt) auf der Seite und rührt sich nicht(Ich war morgens noch da zum Füttern da konnte ich nichts feststellen da sie da wohl noch ...

von Biankaline 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen - was kann das sein?

Ich hatte heute eins meiner Meerlis (kastriert, 2 Jahre) zum Krallenschneiden draußen. Da hab ich gesehen, dass er genau auf der Mitte vom Bauch einen kleinen Knubbel hat. Eher klein aber doch sichtbar und haargenau in der Mitte. Gibt es sowas wie einen Nabelbruch bei Meerlis? ...

von Joni76 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

wie Meerschweinchen an Stall für draußen gewöhnen????

haben unsere Meeris seit Mai, waren bisher immer im Büro im Käfig; da wir jetzt das Zimmer brauchen, müssen die Meeris auf den Balkon!!! haben schon einen Stall geschenkt bekommen, den müssen wir noch von außen isolieren. Kann ich die Meeris jetzt einfach auf den Balkon ...

von Zwilli 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Frage zum Meerschweinchennachwuchs

Ich hab drei Säue..,alle etwas über 3 jahre alt. Eine Freundin von mir hat einen Bock,etwas über ein halbes Jahr.Nun wollten wir eine meiner Säue decken lassen,und nun machte ich mich schlau im Netz.Da fand ich,das man das ab drei Jahren bei der Sau nicht mehr macht.Stimmt ...

von Pelle 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Suche! Buch über Meerschweinchen

Hallo! Meine Tochter hätte gerne Meerschweinchen Deshalb suche ich nun en Buch womit sie sich über diese Tierchen informieren kann. Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung!!! Lieben Gruß ...

von be@ 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen oder Kaninchen ?

Hallo an alle !! Meine beiden Kids 5+7 Jahre möchten wieder Haustiere. Nun stellt sich die Fragen, ob Meerschweinchen oder Kaninchen. Ein großer Stall für die Außenhaltung ist vorhanden. Über die Haltung von Kaninchen wissen wir auch Bescheid, wir hatten schonmal 2 ...

von P@ulinchen 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meinungen zur Meerschweinchentransportbox gesucht!

Huhu, gestern war es endlich soweit, meine Meerschweine sind eingezogen. Damit mit dem Umzug alles glatt läuft, hab ich mir eine Meerschweinchentransportbox angeschafft. Sie ist gerade nur so groß, das das große Mäuschen reinpasst, aber ne Party kann es sicher nicht drin ...

von Fru 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Wo haltet ihr eure Meerschweinchen? Geruch?

Hallo, meine Tochter, bald 8 Jahre wünscht sich seit einem Jahr ein (bzw, zwei) Meerschweinchen. Bisher habe ich aus Platzgründen abgelehnt. Bei wem stehen die Tiere im Wohnzimmer? Ich hätte nämlich sonst schelcht Platz, im Kinderzimmer will ich sie nicht. Wer hält sie ...

von birge 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen-Bodengehege-Fliesen???

Hallo! Ist hier zufällig jemand der schonmal ein Gehege gefliest hat? Derzeit habe ich ja einen Etagengehege und da ist mit PVC ausgelegt. Irgendwann soll aber ein Bodengehege hin und ich bin am überlegen das zu fliesen. Aber welche Fliesen? Die großen oder doch diese ganz ...

von Danie1983 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.