Haustiere

Forum Haustiere

Kennt jemand Alsa Katzenfutter??

Thema: Kennt jemand Alsa Katzenfutter??

http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Katzenfutter-Nassfutter-Dosen-Menues/c/katze_d osenmenue

von shokocrosy am 02.08.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Nein, das sagt mir leider nichts. Aber ich habe mir mal die Seite angesehen u. finde es doch zieml. teuer Vondaher kommt das für mich nicht in Frage Ich bestelle hauptsächl. bei sandras tieroase.

von MadamePompadour am 02.08.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

b

von shokocrosy am 02.08.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Ich bestelle dort meist.: Schmusy Bozita Mac´s Ropocat Amora meist immer die 400 g Dosen. Kostenpkt. pro Dose zwische. 1€ - 1,30€ (wenn ich mich jetzt nicht täusche) Aber kuck auch mal bei DM dort gibt es "neues" NaFu in 400 g Dosen "Dein Bestes" Hausmarke. 0,50 Cent die Dose! Qualität ist besser geworden! Klar, mit den anderen Marken KEINE Konkurenz, aber ab u. an fütter ich mal ein Döschen davon. Soweit mir bekannt ist gibt es 4 Sorten. Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( vom angegebenen Fleisch immer mind. 4%), Mineralstoffe Inhaltsstoffe (von der 3 Sorten Geflügel Terrine): Rohprotein 10,9%, Rohfett 5,5%, Rohfaser 0,3%, Rohasche 2,3%, Feuchtigkeit 83% Zusatzstoffe/kg: Vit. A 3000 IE, Vit D3 200 IE, Vit. E 30 mg, Biotin 300 ng (ist so ein n mit Strich), Vit. C (als L(+)Ascorbinsäure-Reinsubstrat) 40 mg, Taurin 1,5 g Ohne Zusatz von Farb-, Konservierungs-, Aromastoffen. Kein Getreide, kein Zucker drin.

von MadamePompadour am 02.08.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Hallo! Ich kenne es leider auch nicht, bin aber begeistert vom Grau Nassfutter für Katzen. Gibt es bei zooplus und ich finde es super hochwertig. Die Katzen brauchen viel weniger, und im Endeffekt kommt man nicht teurer als mit "Billigfutter", weil man eben weniger davon braucht. Gibt es für Kitten, normales für jedes Alter und getreidefrei. Meine 3 lieben es. LG Renate

von Janasmami am 02.08.2011, 12:40