Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 30.11.2011, 12:50 Uhr

Kennt ihr ein Hausmittel um den Hundeuringeruch wegzubekommen??

Unser Welpe zieht bald ein,und da sicherlich das ein oder andere Pfützchen kommen wird,habe ich überlegt ob es vielleicht etwas gibt womit ich die Stelle besprühen kann,wo er hingepullert hat.Natürlich nach dem ich es saubergemacht habe.
könnt ihr was empfehlen??

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr ein Hausmittel um den Hundeuringeruch wegzubekommen??

Antwort von Pelle am 30.11.2011, 13:08 Uhr

hab immer dafür ganz normalen haushaltsessig genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ein Hausmittel um den Hundeuringeruch wegzubekommen??

Antwort von Fredda am 30.11.2011, 13:16 Uhr

Heißes Wasser mit einem Schuß Essig. Direkt weggewischt stinkt da genau gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Essig

Antwort von Nachtwölfin am 30.11.2011, 13:33 Uhr

Bzw Essigessenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ein Hausmittel um den Hundeuringeruch wegzubekommen??

Antwort von Danie1983 am 30.11.2011, 14:04 Uhr

Wir haben auch Essig genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp!

Antwort von amadeus_hates_music am 01.12.2011, 22:39 Uhr

Urin Attacke von CD Vet. Damit bekommst du Urinrückstände aus ALLEM raus! Das Zeug funktioniert mit (harmlosen) Mikrooranismen, die sich ausschließlich von Fäkalrückständen ernähren.

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Parasiten und Hausmittel

Da ich nun wegen eines Floehes (hab keinen weiteren gefunden) meine beiden Katzen behandelt habe und nach Mittelchen gegoogled habe, wollte ich mal fragen, ob ihr denn keine Hausmittel wisst. Mein Mann meint, eine Katze befreit sich beim Putzen selber von Floehen. Naja, alles ...

von Cata 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausmittel

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.