Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 28.05.2010, 9:57 Uhr

Keine Haustiere, aber Wale - Wen es interessiert

http://www.wdcs-de.org/view_e_protest_iwc.php?e_protest_select=32&&select=450


Der Walfang soll legalisiert werden, dann geht das Morden erst richtig los. Und von wem kommt der Vorschlag? Natürlich von den Japanern.

Wer möchte kann dagegen protestieren. Ich habs schon getan.

LG

 
1 Antwort:

Re: Keine Haustiere, aber Wale - Wen es interessiert

Antwort von floechenjenny am 28.05.2010, 13:45 Uhr

Ich hoffe dass die ollen Japaner damit nicht durch kommen! dann gibts bald garkeine meeressäuger mehr!
Schon seid Jahren "jagen sie Wale zu Forschungszwecken"! Ja ne ist klar!
Selbstverständlich werden sie nach beendigter Forschung auf den Teller geworfen!
Eine riesen Schweinerei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

umfrage welche haustiere?

hallo mich interessiert mal wieviele haustiere ihr habt? welche sind es wie heissen diese und wie alt? wir haben katzen 5 stück :0) einen roten maine coone kater bald 3 jahre alt name tiger dann eine schwarz/weisse katze strolchie bald 4 jahre unsere getigerte katze ...

von Stubenzicke03 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Möchte auch meine Haustiere vorstellen.... viele kleine..

Zwergarnelen! Ca.20 Stück,Babys haben wir auch und schon wieder *freu* 3 schwangere Mamis ! Es sind red cherrys und dazu haben wir 2 Zwerg-Panzerwelse in unserem 30 Ltr.Becken.Gassi gehen brauchen wir nicht...

von felsnase4 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

könnt ihr menschen verstehen die keine haustiere habe, mögen usw??

ich könnte mir ein leben ohne haustiere, ganz besonders ohne hunde nicht vorstellen. ich frage mich immer wie es ein mensch schafft ohne haustiere zu leben. viel sagen immer der dreck, sie stinken, man kann nicht in urlaub usw. klar, das stimmt alles, aber ich bin so ...

von Liebemaus 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.