Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 27.09.2010, 11:12 Uhr

Kehlkopf geschwollen

Hab ja letzte Woche wegen dem brechen von unserem Malteser-Mix gefragt. Eben hatten wir den Termin beim Tierarzt, er hat den Kehlkopf geschwollen und deshalb läuft beim trinken das wasser nicht nur dahin wo es hin soll. Er hat nun ne Spritze zum abschwellen bekommen und wenn das nun öfter vorkommt möchte er ne Halsspiegelung machen. Es kann allerdings auch sein, dass das Gaumensegel zu lang ist und den Brechreiz auslöst, was dann operativ gemacht werdn muss. Sollen jetzt auf jeden Fall erst mal abwarten und trinken in kleineren Portionen geben.

Hat jemand erfahrungen mit Kehlkopfschwellungen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es immer wieder vorkommt und gibts da irgendwelche Gründe für? Das haben wir beim TA total vergessen zu fragen.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.