Haustiere

Forum Haustiere

Katzenstreu????

Thema: Katzenstreu????

Nachdem ich mich über verschieden Katzenstreu´s informiert habe,bin ich nun erst recht ratlos. Die gut bewerteten Streu´s werden teileise so schlecht bewertet,daß ich nun gar nicht mehr weiß,was man da nimmt. Ich wollte eins das nicht so staubt ,sowie klumpt und wenig Geruch macht. Aber das ist wohl ein Traum oder gibt´s doch noch ein tolles? Welches benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit. Es soll nur für eine Katze sein,die nächste Woche bei uns einzieht VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten immer das Katzenstreu aus dem DM-Markt (das ganz günstige), waren damit zufrieden und die Katze hats auch akzeptiert. Einmal dachten wir, wir tun ihr was gutes und kaufen das parfümierte Streu, da hat sie uns vors Katzenklo geschissert ;-)

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 10 oder 12 verschiedene durch und uns gefällt nix besser wie dieses. Es ist eine Holzstreu, Pinienholz

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

der Preis ist unschlagbar.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

du hast PN

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe auch ZIG Streus durchprobiert...hängengeblieben sind wir beim Golden Grey master...es staubt so gut wie gar nicht, riecht nicht, bindet super Gerüche ( man merkt gar nicht das Toiletten im Haus stehen weil man echt nichts riecht), klumpt supergut, und hält IRRE lang da man immer nur nachfüllen und nicht komplett ausleeren muss. Da es sehr lange hält, ist auch der Preis gut, und das ist für mich mit ein Kriterium da ich 4 riesige Jumbotoiletten stehen hab und da geht einiges rein... LG Renate

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind so grobe, fast durchsichtige Körnchen. Hält echt lange das Zeug, riechen tut man gar nichts. Wir haben aber für unsere Katze ein Klo, was wie ein Haus ist, mit Deckel und Schwingtür. Von dem Katzenstreu bin ich echt begeistert. Vor allem, weil wir eine Langhaarkatze haben, da bleibt auch nichts im Fell oder an den Pfoten hängen. Das ist super. melli

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

...ist mein Favorit - wir haben 2 Stubentiger in einer kleinen Wohnung und ich mag kein Gemüffel...ist zwar ein wenig teurer, dafür aber auch recht ergibig und staubt nicht sehr, wenn man es nicht kopfüber reinkippt *g*. Gibt´s im Freßnapf. lg heike

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 19:53