Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kartoffelmaus am 02.07.2010, 20:47 Uhr

Katzenstreu????

Nachdem ich mich über verschieden Katzenstreu´s informiert habe,bin ich nun erst recht ratlos.
Die gut bewerteten Streu´s werden teileise so schlecht bewertet,daß ich nun gar nicht mehr weiß,was man da nimmt.

Ich wollte eins das nicht so staubt ,sowie klumpt und wenig Geruch macht.
Aber das ist wohl ein Traum oder gibt´s doch noch ein tolles?

Welches benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit.

Es soll nur für eine Katze sein,die nächste Woche bei uns einzieht

VG Kartoffelmaus

 
8 Antworten:

Re: Katzenstreu????

Antwort von mama von Joshua am 02.07.2010, 21:12 Uhr

Wir hatten immer das Katzenstreu aus dem DM-Markt (das ganz günstige), waren damit zufrieden und die Katze hats auch akzeptiert.

Einmal dachten wir, wir tun ihr was gutes und kaufen das parfümierte Streu, da hat sie uns vors Katzenklo geschissert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CATS BEST ÖKO PLUS.. es gibt meiner Meinung nach nix besseres

Antwort von Pepsis_Frauchen am 02.07.2010, 21:21 Uhr

Wir haben 10 oder 12 verschiedene durch und uns gefällt nix besser wie dieses.

Es ist eine Holzstreu, Pinienholz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Cats Best Öko Plus. Absolut und in jeder Hinsicht empfehlenswert, auch

Antwort von Kaktusblüte am 02.07.2010, 22:17 Uhr

der Preis ist unschlagbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenstreu????

Antwort von nachtcreme am 03.07.2010, 9:31 Uhr

du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtcreme hast PN

Antwort von kartoffelmaus am 03.07.2010, 9:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Golden Grey master

Antwort von Janasmami am 03.07.2010, 12:49 Uhr

Hallo!

Ich habe auch ZIG Streus durchprobiert...hängengeblieben sind wir beim Golden Grey master...es staubt so gut wie gar nicht, riecht nicht, bindet super Gerüche ( man merkt gar nicht das Toiletten im Haus stehen weil man echt nichts riecht), klumpt supergut, und hält IRRE lang da man immer nur nachfüllen und nicht komplett ausleeren muss. Da es sehr lange hält, ist auch der Preis gut, und das ist für mich mit ein Kriterium da ich 4 riesige Jumbotoiletten stehen hab und da geht einiges rein...

LG Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das aus dem Schlecker, so lila weiße Packung, pro clean oder so ähnlich

Antwort von bubumama am 03.07.2010, 22:43 Uhr

Das sind so grobe, fast durchsichtige Körnchen. Hält echt lange das Zeug, riechen tut man gar nichts.
Wir haben aber für unsere Katze ein Klo, was wie ein Haus ist, mit Deckel und Schwingtür.

Von dem Katzenstreu bin ich echt begeistert. Vor allem, weil wir eine Langhaarkatze haben, da bleibt auch nichts im Fell oder an den Pfoten hängen. Das ist super.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Premiere excellent

Antwort von Möhrchen am 06.07.2010, 19:53 Uhr

...ist mein Favorit - wir haben 2 Stubentiger in einer kleinen Wohnung und ich mag kein Gemüffel...ist zwar ein wenig teurer, dafür aber auch recht ergibig und staubt nicht sehr, wenn man es nicht kopfüber reinkippt *g*. Gibt´s im Freßnapf.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Noch ne Frage: Welche Katzenstreu ist zu empfehlen????

Hallo, bin grad am schauen, wegen Katzenstreu. Welche habt ihr denn so? Vorallem: Bei welcher stinkts nicht im ganzen Haus, wenn Mieze nicht nur gepieselt hat ?? Also, wir haben hier im Umkreis folgende Läden: Am Ort: Edeka, ...

von Luckymum 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.