Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskinder am 21.03.2012, 20:53 Uhr

Katzenproblem

In unsere Nähe ist eine Familie in ein Miethaus gezogen. Mit Katze. Diese Katze, ganz lieb und extrem zutraulich, wird nicht mehr in die Wohnung gelassen. Kann allein auch nicht hinein, da Wohnung in erster Etage liegt. Man muss sie also unten abholen, damit sie mit in die Wohnung kann. Der Mann würde sie eh sobald er nach Hause kommt, vor die Tür setzen. Aussage der Ziehtochter.
Nun hat die Katze logischerweise Hunger. Geht überall betteln und auch in die Einfamilienhäuser. Wenn ich die Türe aufmache, ist sie drin. Dann muss ich sie erstmal suchen, damit ich gehen kann. Nervig! Morgens habe ich dazu wenig Zeit.
Die Katze klaut alle Essbare. Geht auf Tische usw. man kann nichts mehr stehen lassen. Springt die Kinder an, wenn die etwas zum Essen haben. Der Biokompost ist vor ihr nicht mehr sicher.
Angesprochen haben wir die Besitzer. Aber es ändert sich nichts.
Was tun?
Mit tut die Katze leid, füttern wäre nicht sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.