Haustiere

Forum Haustiere

Katzenklo und Freigänger

Thema: Katzenklo und Freigänger

Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage: unser Kater ist seit fast zwei Jahren Freigänger. Anfänglich hat er sein Katzenklo noch ab und an mal benutzt, mittlerweile macht er da überhaupt nicht mehr rein. Selbst nachts nicht - er kann morgens um kurz nach fünf dann raus, weil wir so früh aufstehen und hält so lange durch. Jetzt habe ich hier aber immer noch die Katzenklos (2, jeweils im Badezimmer), eben für den Fall, dass wir doch mal länger schlafen oder er einfach muss. Die Streu wechsel ich ab und zu, einen richtigen Rhytmus habe ich da nicht. Was denkt ihr, wie lange sollte die - saubere, weil ja nie benutzte - Streu längstens da drin sein?

von wolfsfrau am 18.01.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Streu hat da kein Haltbarkeitsdatum. Das einzigste, was sein kann, ist das bestimmt Steusorten anfangen zu stauben, weil sie zu trocken werden.

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 20:59