Haustiere

Forum Haustiere

Katzenklo & Co.

Thema: Katzenklo & Co.

Es ist soweit. Bei uns zieht nun am Sonntag ein kleiner Tiger ein. Wo bekomme ich am günstigsten das ganze Zubehör, wie Transportbox, Toilette, Kratzbaum etc.? Kennt jemand eine gute Internetadresse? Müsste jetzt ja auch etwas flink gehen, da bis Sonntag nicht mehr viel Zeit bleibt. Zumindest die Toilette müsste ja schon einmal vorhanden sein. Da ich dem kleinen Bündel gern einen Spielkameraden hinzugesellen möchte, frage ich noch, ob ein etwas größeres Katzenklo ausreichen würde oder ob es zwingend zwei Toiletten sein müssen? Da gibt es nämlich ein Platzproblem im Bad.

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

woher kommst du denn? ich habe hier noch einen kleinen kratzbaum den ich verschenken möchte. ansonsten schau wegen diesem zeug mal ins regionale käseblatt bzw. markt.de im netz. da kann man gute schnäppchen machen. transportbox wirst du kaufen müssen oder frage doch andere katzenbesitzer ob du dir mal eine ausleihen kannst, bis du eine eigene hast. es gibt schon recht günstige, das kostet nicht die welt. (fressnapf oder auch in baumärkten) wir haben eine normale toi und dann noch eine , die ist eine grosse flache stapelkiste aus dem baumarkt. wichtig ist beim katzenklo, dass das mehrmals am tag gesäubert wird, dann spricht auch nichts dagegen, das sich beide stubentiger eines teilen.

von Sakra am 10.11.2010, 06:31



Antwort auf Beitrag von Sakra

Huhu, danke dir für die guten Tipps. Werd nachher gleich mal nachsehen. Ich komme aus dem Land Brandenburg. Wäre an dem Kratzbäumchen interessiert. LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs Klo zb aus m Kaufland...weiß aber auch das McGeiz und so,welche führen. Transportbox zb sah ich auch innem Billig-Laden.(dort war dann allerdings die Trage un der Verschluss kaputt) Hab bei Ebay günstig einen geschossen,genauso die Box(sofort-kauf)... Ich hab auch bis Sonntag :) Hab die Sachen da,seit ich weiß das ne Katze ins Haus kommt *gg* Kanns ni erwarten bis die beiden hier sind. Solange sie klein sind,wird es auch nur eine Toilette geben,wenn sie dann ausgewachsen sind,wirds ne 2.geben(man rechnet pro Katze 1Klo). Wie alt wird denn der/die glückliche sein?

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

hm, das ist bissl weit für selbstabholung.;-) bin aus bayern. ich weiss nicht ob sich das schicken lohnt, wiegt ja doch ein paar kilos. da kommst du bestimmt billiger, wenn du dir einen kaufst. ich kann aber trotzdem mal schauen was ein versand kosten würde.

von Sakra am 10.11.2010, 08:19



Antwort auf Beitrag von Sakra

Hm, ein günstiger Internetshop bringt Dir sicher nicht viel, bis Sonntag hast Du die Sachen dann sicher nicht da. Ich hab alles im Freßnapf gekauft, das war recht günstig! LG

von Fru am 10.11.2010, 09:17



Antwort auf Beitrag von Sakra

http://versandrechner.de/index.html?Skile=130&kg=6&le=132&wi=35&hi=25&gm=252 LG ahm

von amadeus_hates_music am 10.11.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

www.zooplus.de liefert sehr schnell. Ich habe meine letzte Bestellung am Montag un 22 Uhr abgeschickt - heute waren die Sachen da. Bin auch gerne bereit Dich zu werben LG Dorilys

von Dorilys am 10.11.2010, 11:27