Haustiere

Forum Haustiere

Katzenkinder

Thema: Katzenkinder

Hallo ihr drei, Wir haben zur Zeit drei kleine Katzen zu verschenken.... eine graue Miez und zwei schwarze Kater die gringend ein NEUES Zuhause suchen.... wir sind jetzt 14 wochen alt und total verspielt.... meldet euch mal!!!! Wir warten auf euch..... (Weißenschirmbach) Sachsen-anhalt!!! meine E-mail adresse: M.Wittenberg57@gmx.de http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zuhause-gesucht/38426941

Mitglied inaktiv - 22.10.2011, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte nimm eine Schutzgebuehr fuer die Tierchen und lass sie kastrieren bevor du sie weggibst. Sonst kannst du davon ausgehen, dass es weitere unvermittelbare Tiere geben wird. Vielleicht laesst du dich vom Tierschutzverein beraten, wie man sie am besten rausadoptiert? Du machst einen Anruf beim Tierarzt um zu hoeren wie es vorigen Haustieren erging, die besichtigst die Wohnung, du nimmst eine Schutzgebuehr und eine schriftliche Vereinbarung (E-Mail genuegt), dass die Tiere nicht weitergegeben werden koennen sondern gffs zu dir zurueck kommen.

von Pamo am 22.10.2011, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

bitte nicht verschenken,nur gegen schutzgebühr abgeben! frag beim katzenschutzbund,die helfen auch bei vermittlungen. das neue familienmitglied sollte was wert sein

von nicosmama am 22.10.2011, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Weia, bitte nicht verschenken! Du möchtest gar nicht wissen, welche Leute sich auf solche Anzeigen melden und was alles mit den Süßen passieren kann :( Ich denke, du willst sie - trotz Dringlichkeit -- in guten Händen wissen, oder?

von Rayden am 22.10.2011, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade auch die anderen Anzeigen gelesen. Für die Coonies wollt ihr Geld haben und für die Mischlinge keins? Verstehe ich nicht... Und das Pärchen wird aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause gesucht, in der anderen Anzeige steht aber aus beruflichen Gründen. Seltsam alles. (hübsch sind sie alle... keine Frage)

von Rayden am 22.10.2011, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen, verlang lieber 50 Euro für die Katzenkinder und verschenk sie nicht. Du willst ja bestimmt nicht, dass sie als Pelzmantel oder im Versuchslabor landen, oder wer weiss wo sonst! Ich glaub die Coonies sind nicht von ihr, ist ja ne ganz andere Nummer!

Mitglied inaktiv - 23.10.2011, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich den Vorschreibern an und ergänze: lasst die Mutterkatze jetzt unbedingt kastrieren!

von Morla72 am 24.10.2011, 10:36