Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 23.08.2010, 12:32 Uhr

Katzenhaare auf Klamotten

stimmt! Funktioniert leider nicht mit Sofas....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

katzenhaare - kann jemand einen handstaubsauger empfehlen?

hallo, wir haben zwei wohnungskatzen und wir haben das problem das eine davon sehr stark haart (schon immer) wir füttern auch schon seit jetzt fast ein jahr spezielles futter mit hohen fleischanteil als kein billigfutter, nun hab wir uns überlegt uns einen HANDSTAUBSAUGER zu ...

von Jota2009 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenhaare

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.