Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 30.08.2011, 2:26 Uhr

Katzenfrage

Normalerweise kannst du einfach beim TA anrufen und fragen, das ist ein bisschen anders als in D.

I.d.R. wird die komplette Gebaermutter und Eierstoecke rausgenommen - Totaloperation. Und wenn man die Hormone nicht ganz beseitigen will, dann wird umgekehrt ein Schuh draus: Gebaermutter raus, Eierstoecke drin lassen. Aber sowas kompliziertes gibts hier i.d.R. nicht, da wird einfach ausgeraeumt "spay".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenfrage

Kann ich mir eine zweite Katze anschaffen? Unser Kater lebt draussen und ist etwa 8 oder 9 Jahre alt. Er ist fett und faul und gar nicht streitsuechtig, nur Hunde faellt er an. Kastriert und declawed ist er auch. Soll ich mir ein weibliches oder ein maennliches Tier holen (ein ...

von Cata 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage

Wir haben zwei Katzen und sind am unziehen. Zur Zeit sind wir im Haus noch am umbauen d.h. ab morgen ist der Maurer da und die Sanitärleute kommen auch noch. Eine Wand wollen wir auch noch rausnehmen Würdet ihr die Katzen bei dem ganzen Stress mitnehmen oder lieber in eine ...

von Zwurzenmami 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage

Hallo, wir haben uns im August zwei kleine Katzenkinder von einem privaten "Züchter" geholt, den wir gleich dem Tierschutz gemeldet haben, weil die Zustände dort so schlimm waren. Sind mit den Kleinen dann gleich zum Tierarzt und die waren so schlimm krank, dass dem Ersten ...

von Summer84 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

noch eine Katzenfrage.... (Kater findet nicht nachhause..)

Hallo, ich hab da noch eine Frage... und zwar haben wir einen Kater, er ist 1 Jahr alt und seit er 7 Monate ist auch kastriert! Wenn wir spazieren gehen, ist es oft so, das er hinter uns herläuft (oft merke ich es zu spät).. nun ist es so, das er zB bei meiner Ma in der ...

von Schnecke2007 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage von einem Neuling....

Hallo, normal bin ich eher in anderen Unterforen hier unterwegs, aber da wir nun einen jungen Kater haben, hier ein paar Fragen. 1.) Er ist nun 5 Monate alt und seit gut 1 Woche bei uns- sehr sehr scheu- es hat sich bisher auch nicht gegeben, selbst mit Leckerli und ...

von CarWi 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfragen

Hallo, will gern Dosenöffnerin von zwei Fellnasen werden und hab mal ein paar Fragen: 1. Machen zwei Kätzchen bedeutend mehr Aufwand als eine? 2. Kann man mit Arbeitslosengeld und Hartz IV-Aufstockung tatsächlich zwei Katzen unterhalten? 3. Die Katzen werden ...

von Fuzzi 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Unser Nachwuchs... und Katzenfrage...

Hallo, für die , die es interessiert...unseren Katzenbabys geht es super gut...alle nehmen gut zu und robben schon durch´s Körbchen...krabbeln über Mama und kuscheln ganz viel!! Morgen sind sie auch schon 1 Woche alt :-) Unserer Katzenmama geht es auch gut...sie frißt viel ...

von Schnecke2007 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.