Haustiere

Forum Haustiere

Katzenfrage

Thema: Katzenfrage

Wir haben zwei Katzen und sind am unziehen. Zur Zeit sind wir im Haus noch am umbauen d.h. ab morgen ist der Maurer da und die Sanitärleute kommen auch noch. Eine Wand wollen wir auch noch rausnehmen Würdet ihr die Katzen bei dem ganzen Stress mitnehmen oder lieber in eine Tierpension geben?

von Zwurzenmami am 20.03.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

in eine tierpension würde ich die 2 bringen weil der umzug ist ohnehin schon stress pur und wenn dann noch soviel unruhe ist können die echt einen knacks bekommen.... was sich dann dadurch zeigen kann das deine kleinen auf einmal nicht mehr stubenrein sind....

von milliHH am 20.03.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von milliHH

Ich wuerd sie auch in eine Tierpension geben - ist fuer die Tiere stressfreier. Allerdings - unsere 3 Katzen hatten mit den Moebelpackern, die 3 Tage lang unser Hab und Gut in Kisten gepackt haben, kein sonderlich grosses Problem - sie sind einfach in den Garten und kamen ab-und-zu mal rein zum gucken. Abends wurden dann die Kisten inspiziert ;-) LG Connie

von streepie am 20.03.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von streepie

meine Soi ist immer im Urlaub in einer Katzenpension und sie fühlt sich da recht wohl!Umso weniger Stress die Tiere haben umso besser!

von omabär am 20.03.2011, 15:06