Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 22.04.2022, 20:45 Uhr

Katzenfrage (bzw eher Umfrage 😅)

Würmer im Sommer alle 2 Monate, im Winter 3. Der rest nur nach bedarf. Meine alte Katze hat auf einige flohmittel mit Haarausfall reagiert, und zwar bis auf die Pfoten, sah aus wie eine nacktkatze. Seitdem kippe ich nur noch bei tatsächlichem Befall die Chemie auf meine Tiere. Aber dann warte ich auch nicht lange und probiere auch keine Alternativen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenfrage ....zwecks Ausstattung. ...

Ich muss euch nochmal nerven... Im Juli kommen unsere Kitten,jetzt besorge ich langsam alle Sachen .Jetzt meine Fragen. Die Transport Boxen,sollte jeder seine eigene haben?Oder beide zusammen? Wieviele Katzenklos brauche ich bzw.sollte auf jeder Etage eins stehen? Kurz ...

von Juli1979 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage

Hallo, unsere Katze hält sich sowohl drinnen als auch draußen auf. Nachts ist sie draußen. Kann man die Katze für ein paar Tage nur drinnen lassen, wenn sie in Pflege gegeben wird? Sie hätte dort keinen Auslauf. Oder muss vorher das Katzenklo geübt ...

von insel.omi 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage

Kurz zur Situation. Wir hatten 2 Kater. leider mussten wir Anfang des Jahres einen Kater einschläfern lassen :(. Wir haben dann im Februar eine Katze dazugeholt. Sie ist jetzt fast 2 Jahre alt. Unser Mr. Orange schon 16 (so genau wissen Wir das nicht, aber bei uns ist er schon ...

von paulchen71 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage...

Unsere Katze fängt seit ungefähr einer Woche ab morgens halb sieben an in der Wohnung herum zu laufen und zu schreien. Hat sie bis vor kurzem nie gemacht. Das blöde ist wir stehen erst kurz nach 7 auf:-) Sie ist jetzt 5/6 Monate alt und eine Wohnungskatze. Hunger kann sie ...

von Angelina123 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfragen

Hallo, wir haben zwei Kater ( 9 und 10 Monate jung). Die beiden bekommen Nassfutter und ab und an eine Hand voll Trockenfutter. Zu Anfang haben sie nur relativ hochwertiges Futter bekommen. Das ist natürlich auch eine Kostenfrage, was man bezahlen kann und möchte. ...

von TRudimaja 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Blöde Katzenfrage

Wenn 2 Katzen zusammen auf dem Bett oder auf dem Sofa schlafen.......kann man dann davon ausgehen, dass sie sich mögen? Meine 2 verstehen sich ja streckenweise garnicht gut und ich verzweifel manchmal ein bisschen. Aber jetzt pennen sie grade beide auf meinem Bett. Ist das ...

von Sunny76 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage...kennt das jemand?

Unsere Katze kommt zur zeit 1-2 mal nachts ins Bett und setzt sich dann ganz nah an mein Gesicht. Sie schnurrt und knetet dann wie verrückt und versucht mich dauernd im Gesicht abzulecken. Wenn ich sie neben mich setze kommt sie wieder...irgendwann legt sie dich dann hin und ...

von Angelina123 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

2-3 Katzenfragen...

Huhu ihr Lieben... hab mal wieder ein paar Fragen... wieviel habt ihr so für die Impfungen bezahlt... Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche, welche wäre sonst noch wichtig für Freigänger? Dann haben wir ein Flohprobleme... eigentlich schon wo die Katze noch eine ...

von susafi 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage: woran liegt es eig dass...

.... Manche Katzen sone anhänglichen Schmuser sind und immer auf dem Schoß ect sind und andere wiederum eher zurückhaltend sind bzw dann schmusen kommen wann sie mögen? Erziehung oder ist es wie bei menschen... Nicht jeder ist gleich? ...

von Anne92 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Katzenfrage, komische Stelle am Kinn.

Hallo, Ich habe letzte Woche am Kinn meiner Katze eine kleine Stelle entdeckt, die mit so "Krümeln" beklebt war. Wenn man die weggekratzt hat, war eine kahle Stelle. Mein Mann sagt, es wäre Dreck Allerdings breitet sich das glaub ich ...

von Elfriede11 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenfrage

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.