Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternspinne am 23.06.2010, 23:39 Uhr

Katzeneier

Mein Kater brütet........
er brütet kleine schwarze Laptoptasten aus.
Was da wohl rauskommt?


Schlafen eure auch so gerne auf der Tastatur, wenn ihr gerade Computern wollt?


(Diesmal habe ich gewonnen.... )

 
3 Antworten:

Re: Katzeneier

Antwort von Fru am 24.06.2010, 8:43 Uhr

Ich habe zwar keine Katze mehr, aber als wir eine hatten war das auch Bellas Lieblingsplatz...ist ja schließlich auch schon warm und macht so nette Geräusche :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzeneier

Antwort von streepie am 24.06.2010, 8:54 Uhr

meine liebt das - immer dann, wenn ich arbeiten muss, legt sie sich auf den Laptop. Und nein, der alte, der extra offen daneben steht, damit sie sich da drauf legt, tut es nicht (muss die Waerme sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzeneier

Antwort von Jessi757 am 24.06.2010, 13:30 Uhr

Finden meine Katzen auch ganz toll!

Und wenn ich dransitze spielen sie kriegen mit dem Pfeil!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.