Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli+Felix-Mama am 19.05.2010, 13:43 Uhr

Katzenbabys aufpeppeln

Hallo,

von unseren Katzenbabys hatten zwei eine Erkältung. Sie haben dadurch ganz schön Gewicht verloren. Hat jemand eine Idee, wie wir die Kleinen wieder aufpeppeln können.

Danke und viele Grüße
Kathrin

 
4 Antworten:

Re: Katzenbabys aufpeppeln

Antwort von februar2007 am 19.05.2010, 19:47 Uhr

Wie alt sind die Kleinen denn überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbabys aufpeppeln

Antwort von Juli+Felix-Mama am 19.05.2010, 21:28 Uhr

Hallo,

sorry, hab ich vergessen. Sie sind jetzt 9 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbabys aufpeppeln

Antwort von Pamo am 20.05.2010, 4:05 Uhr

Sofort zum Tierarzt gehen, die Tiere müssen medikamentös behandelt werden. Atemwegsinfektionen sind eine häufige Todesursache für junge Katzen und der Grund warum hier sowenige junge Katzen den Aufenthalt im Tierheim überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbabys aufpeppeln

Antwort von Juli+Felix-Mama am 20.05.2010, 13:07 Uhr

Hallo,

wir waren natürlich schon beim Tierarzt. Ich dachte, es hätte jemand einen tipp, damit sie das verlorene Gewicht bald wieder drauf haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.