Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 10.04.2010, 23:03 Uhr

Katzenbaby

hatte meinen maine coon auch von einer hobbyzüchterin, habe ihn mit 14 wochen abgeholt.
er hatte auch in der ersten nacht zwei /dreimal auf den teppich gepinkelt.
die folgenden nächte habe ich mir den wecker gestellt und bin alle zwei stunden hoch und habe ihn in die katzentoilette gesetzt.
das habe ich vier nächte lang gemacht, war anstrengend, aber danach ist er von allein nur noch in seine toilette gegangen.

das mit dem durchfall auf jeden fall kontrollieren, wenn es morgen/übermorgen immernoch ist, dann auf jeden fall zum tierarzt.
kleine katzen können sehr sehr schnell austrocknen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Gerade habe ich Katzenbabys gesehen

Die ersten in meinem Leben, ich habe nohc nie Katzenbabys gesehen Ich habe gerade meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht, und deren Katze hat vor einer Woche drei kleine Knäuel zur Welt gebracht. Schwarz-weiß alle, und sooo putzig. ...

von bubumama 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenbaby

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.