Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 24.04.2015, 9:10 Uhr

Katzen und Süßigkeiten

Manchmal finde ich es ganz dekorativ, wenn Süßigkeiten auf dem Tisch liegen, z.B. in der Osterzeit ein paar Fondanteier. Nachdem die Katzen hier einzogen habe ich das zunächst ganz gelassen, dieses Jahr habe ich sie dann kurzerhand unter eine Käseglocke gelegt, damit die Mietzen nicht drangehen.

Welche kreativen Lösungen habt Ihr für dieses "Problem"?

 
4 Antworten:

Re: Katzen und Süßigkeiten

Antwort von desire am 24.04.2015, 9:54 Uhr

NICHTS fress(ess)bares herumliegen lassen.....

ich mag das ehrlich gesagt nicht wenn sie da wie die Staubsauger rumschleichen und drauf warten dass man kurz aus dem Zimmer geht und dann gehts los....nö. Da lss ich das lieber mit herumliegen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Süßigkeiten

Antwort von Andrea&Würmchen am 24.04.2015, 12:08 Uhr

Unsere stehen da glücklicherweise nicht drauf...

Es sei denn, ich bereite in der Küche Fleisch zu, da stehen sie sofort auf der Matte - aber das hab ich ja im Griff, denn sie müssten erstmal an mir vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ja Vegetarierin...

Antwort von stjerne am 24.04.2015, 13:00 Uhr

...da kann mir das also nicht passieren, aber meinem Mann wurden schon zweimal die Frikadellen hinterrücks weggemampft. Man war nicht amüsiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Süßigkeiten

Antwort von streepie am 24.04.2015, 15:53 Uhr

Wegstellen, wenn wir nicht da sind ;-)

Kater fand dieses Jahr die ausgeblasenen Ostereier, die im Strauch hingen, besonders interessant.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.