Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 11.03.2013, 16:37 Uhr

Katzen stinken nach Fischmahlzeiten

Es ist egal von welcher Marke...aber beide Tiere stinken erbärmlich wenn sie Fisch gefressen haben... ...ich bin zwar relativ unempfindlich aber ehrlich gesagt....bäh....sie furzen dann munter durch die Gegend und stinken alles zu.....
Brauchen sie Fisch nicht? Wenn nein dann lass ich den einfach weg...oder an was kann das liegen? Istwie gesagt bei den hochwertigen Dosen genauso wie beim Lidlfutter.

 
7 Antworten:

Re: Katzen stinken nach Fischmahlzeiten

Antwort von Pelle am 11.03.2013, 16:46 Uhr

Sorry,muss grad bissl grinsen wegen furzenden katzen...ich konnte das bei meinen beiden noch nie beobachten bzw danach riechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen stinken nach Fischmahlzeiten

Antwort von desire am 11.03.2013, 17:09 Uhr

ja schon^^

wenn niemand sonst im Raum ist und man sich selbst ausschliessen kann dann miefts hinter den Katzen gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen stinken nach Fischmahlzeiten

Antwort von Sunny76 am 11.03.2013, 18:16 Uhr

Nö kenn ich von meinen nicht.
Aber ich glaub schon, dass man das einfach weglassen kann. In der Natur würden sie hier ja auch keine Fische fangen.

Oder einfach im Sommer füttern, wenn sie mehr draußen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen stinken nach Fischmahlzeiten

Antwort von liparo am 11.03.2013, 18:56 Uhr

Du bist nicht allein meine 2 haben auch ab und an so eine Duftnote hinter sich her strömen .Leider habe ich da auch keinen Tip,versuche einfach mal den Fisch weg zulassen.Kann ich bei meinen leider nicht machen,denn da ist es nicht nur Fisch,sondern auch das andere Futter.Sie bekommen nocvh Juniorfutter,wobei ich nun (war bei dem vorherigen Futter schlimmer) die Marke mal gewechselt habe.Besser ist es trotzdem nicht.
Denke da heisst es "NASE ZU UND DURCH"

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen stinken nach Fischmahlzeiten

Antwort von Pamo am 11.03.2013, 19:12 Uhr

Die müssen ja noch nicht mal furzen, wenn da eine vollgefressene Katze auf dich springt, dir das Näschen reibt und dann glücklich ins Gesicht gähnt und zufrieden ihren Mundgeruch verströmt - dann werd ich auch schon mal schwach in den Knien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen stinken nach Fischmahlzeiten

Antwort von desire am 11.03.2013, 21:56 Uhr

ok danke euch^^

ich werd den Fisch jetzt erstmal vermeiden.....bzw. nur noch seltenst geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne das nur bei Futter mit ...

Antwort von Alexa1978 am 12.03.2013, 20:01 Uhr

... zu hohem Getreideanteil und eben Zucker Fisch gibt`s bei uns nicht.

Meine Katze kann auch furzen, riecht sich dann selbst und läuft davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.