Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 12.10.2010, 14:38 Uhr

Katze weg

Huhu,

ja, kam schon vor, aber in der Regel kommen unsere beiden Fellnasen doch mindestens 2 mal täglich zum Fressen rein.

Hat sie ein Halsband ?

Es gibt prima Halsbänder mit Sicherheitsverschluß, da kann man die Telenr. draufschreiben und jeder andere weiß sofort, daß sie ein zuhause hat und behält sie nicht aus Mitleid oder füttert sie an ...

Im Moment kannst Du wohl nur abwarten oder Nachbarn fragen ...

viel Glück ,

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze weg - bin totunglücklich !!!!!!!!!

Hallo! Seit Montag, 28.6. ist unsere kleine Mietze weg ! Ich bin totunglücklich und habe wenig Hoffnung ! Wir wohnen an einer Hauptstraße und am Donnerstag davor wurde schon eine andere tot aufgesammelt. Die sah GENAUSO aus wie meine, ich dachte schon meine Nachbarin ...

von Manno 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze weg

Katzen - wie lange bleiben Freigänger weg??

Hallo zusammen ich hab mal ne Frage an euch.....eine meiner Katzen ist seit kurzem Freigänger und nun ist sie seit Samstag abend weg. Bisher war sie zwar auch schon mal über Nacht weg, aber noch nie so lang am Stück. Sie kam zwischendurch immer wieder, wollte zwar nicht ...

von littlepanda 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze weg

Wie merke ich denn, ob die Katze weggelaufen ist oder ob sie nur rumläuft?

Hallo, bei uns sind viele Katzen unterwegs, die kein Halsband haben, aber jemanden gehören - man sieht sie dann doch irgendwann häufiger in einem Garten oder so. Woher soll man denn wissen, ob eine Katze entlaufen ist, oder ob sie eben einfach rumrennt? Wir haben hier ...

von Celine2 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze weg

Nochmal wegen der Katze!

Ich werde sie morgen holen...wie mach ich das nun-eigentlich ist sie Freigang gewohnt aber ich hab nen bisschen bammel davor,dass sie zu ihrer Vorbesitzerin zurück rennt (wohnen in der selben Strasse).Wie verhalte ich wegen der Umgewöhnung?Ich denke auch sie braucht nicht mehr ...

von funny871985 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze weg

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.